Montag, 28. September 2020

 ..:: so langsam ...::..

hab ich von 2020 auch genug. 

erst dieser Corona-Mist und jetzt auch noch DAS. Und ich habe noch immer keine Ahnung warum. WARUM? Zwei verschiedene Versionen wurden mir mitgeteilt, wo die erste vielleicht möglich sein kann und zweite überhaupt nicht zutrifft- zumindest nicht in der Form wie mir damals vorgeworfen wurde. Sollte es möglich sein, das da Jemand plötzlich zugibt, dass er sich damals selbst eingebrockt hat als ich begann diesem Jemanden vorzuleben wie er selbst lebte?

Es kommt keine Antwort auf die Frage über das tatsächliche Warum....

Ich sehe gerade, wohin das Vertrauen um das ich gebeten wurde geführt hat....

Ich sehe, wie nicht zu großen Worten gestanden wird. 

Ich sehe stattdessen, wie manche Menschen ihr eigenes Verhalten auf andere projezieren und zum Dank fürs Ertragen in den Wind schiessen...

Und nicht mal dafür kann ich hassen , weil es die Liebe nicht zulässt. Liebe ist ein Arschloch...Ein noch größeres, als Menschen die die Lösung ihrer Probleme darin sehen - einen anderen Menschen einfach wegwerfen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen