Freitag, 22. März 2019

..:: Memory ::..

Ja, das "Memory" aus dem Musical Cats ist gerade allgegenwärtig...
Eine Fügung des Schicksals? Ich weiß es nicht...
Glückliche Zeiten, die ich hier im Blog festgehalten habe...als Erinnerung....ich weiß nicht, ob sie bald verschwinden werden. Ich habe keine Ahnung, ob dieses Blog bestehen bleiben wird, wenn mit der Löschung der goggle+ Konten begonnen wird.
Wenn dieses Blog verschwinden wird, dann bleiben mir ein paar Fotos als Erinnerung. Fotos, die es irgendwann auch nicht mehr geben wird. Der nächste PC-Crash kommt bestimmt--- irgendwann...
Und dann bleibt mir nur noch eine Erinnerung, die ich gestern buchstäblich eingegraben habe. Eingegraben an einem Ort, wo ich einst so glücklich war....
Eingegraben, um DIR , ja genau DIR zu zeigen wie wertvoll mir diese glückliche Zeit war. Wie wertvoll sie ist und immer bleiben wird, solange ich lebe...




Du erinnerst Dich an die kleine Geschichte die ich Dir einst schrieb? Sie hat noch kein Ende...
Das Ende liegt in Deinem Ermessen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen