Donnerstag, 4. August 2016

immer diese Schwarzfahrer!!!

....und dann noch in meinem privaten PKW....
Und dann macht sich auch auch noch strafbar wegen solcher Vagabunden....
Was da nun wieder passiert ist? Ganz einfach: Auf dem Heimweg heute von Arbeit war der Schwarzfahrer ürplötzlich in meinem Auto. Schlechte Laune hieß die Übeltäterin...
Keine Ahnung wo die plötzlich herkam. Auf Arbeit war ja alles okay, zu hause auch und Vollpfosten kurvten auch nicht auf der Straße rum... Hmm wohin mit der miesen Laune??? Anstatt nach Hause zu fahren, nahm ich den Weg zu meiner Pilzstelle.Ich hatte beschlossen die schlechte Laune einfach im Wald auszusetzen. Ja ich weiß, ganz schön fies- zumal das ganze wohl ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz ist ^^. Nach dem Fund der ersten Pilze legte ich der schlechten Laune Halsband und Leine an, band sie an einen Baum und überließ sie ihrem Schicksal^^. Das war meine erste Straftat im Wald...
Aber die zweite folgte sogleich ....
Woher die nächste Nervensäge namens Ohrwurm kam, das weiß ich auch nicht. Aber der war plötzlich da, in Form von - man möge mir verzeihen - Marianne Rosenbergs "fremder Mann" *g*.



Erst pfiff ich die Melodie vor mich hin, das Ganze ging dann Summen über und schließlich schrie ich den Song aus voller Kehle in den Wald. Ich war ja (hoffentlich*g*)alleine da drausseen. Wenn nicht, dann ist nun bei Mensch und Tier wohl Ohrenkrebs ausgebrochen.... Man muss sich meine Stimme wenn ich singe nämlich in etwa so vorstellen, dass die Stimmbänder zwischen zwei Scheuerbürsten angebracht sind ^^.... Kein Wunder also, dass sich der Waldboden vor Schreck absenkte und die Pilze nicht so schnell hinterherkamen^^
War aber auch wieder gut - so konnte ich die Dinger in meinen Korb deponieren. Nein --- nicht in den BH. So was trage ich gar nicht ^^.



Also falls es in der Umgebung Zwönitz nun zu einem akuten Waldsterben kommt, dann bin ich dran schuld---- Oder vielmehr mein Versuch zu singen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen