Montag, 14. Dezember 2015

die letzte Trainings-Reitstunde

... für dieses Jahr war heute...
Nächste Woche habe ich so rein gar keine Zeit mehr dazu und zwischen den Feiertagen gönnt sich die Lene ( und natürlich auch den Pferden) auch erst einmal ein wenig Ruhe.
Eigentlich sollte es heute mal ein paar Fotos von der braven Bubblegun geben- mit mir als Reiter obendrauf versteht sich. Ich hatte extra meinen Junior mit raus auf die Ranch genommen. Aber was macht der Kerl?? Nicht ein einziges Foto, der war damit beschäftigt in aller Öffentlichkeit in der Reithalle mit einen total hübschen Mädel fremdzuknutschen. Mit einem Katzenmädel versteht sich^^. Das hübsche Tier ist ja öfter mal als Zuschauer in der Reithalle dabei. Und manchmal rennt es auch in der Halle herum und muss sein Großes Geschäft ausgerechnet in meiner Reitbahn verrichten *g* . Katzen halt ^^

Die Reitstunde heute verlief nicht so gut- irgendwie war ich mehrere male total aus dem Konzept. Und so konnte es nicht anderes kommern, dass der Galopp- den ich so gerne reite - mehr oder weniger eine Plumpstour wurde. Nein- ich bin nicht runtergefallen. Aber ich habe einfach nicht in den Takt gefunden....
Nach der Stunde haben wir noch ein bisschen mit Lene gequasselt- fürs nächste Jahr gibts von ihr auch wieder ne Großbestellung "Schwibbögen". Dann kamen wir auf Thema Graten zu sprechen und ich hab der Lene versprochen, ihr was von der Ernte- die buchstäblich auf ihrem Mist gewachsen ist ( *gg* - den Pferdemist für mein Hochbeet habe ich ja Lenes Hof geholt ^^) - etwas abzugeben.

Mal sehen, was der Rest der Woche noch so bringt. Dank "netter" Chefs *hust* darf ich morgen und am Donnerstag aufs Jobenter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen