Montag, 29. Juni 2015

Sonntagsreiten

..gabs gestern wieder....
Bei einem Mix aus Sonne und Wolken passte das Wetter hervorragend. Und auch die Temperatur von 18 Grad war optimal.
Mit von der Partie waren klein Raphi, unser Salling und ich. Wir drei hatten den Platz für uns alleine und so machte es doppelt Spaß. Mein Schatz war als Zuschauer, Fotograf und Kameramann auch dabei.Schließlich wollten wir ja nach dem Reiten noch Eisessen gehen.
Raphi machte seine Sache auf Dakota recht gut und auch unser Salling macht Fortschritte. Ihm wurde gestern beigebracht, wie man den "Rückwärtsgang beim Pferd einlegt".
Nachfolgend ein paar Fotos von der Reitstunde. Ein Video wird auch noch folgen-ich bitte um etwas Geduld. Bei yuotube dauert es ja gefühlte 14 Tage bis da was hochgeladen ist, und nochmal so lange bis man das da zusammengeschnitten und veröffentlicht hat ^^

Beim Putzen
sauber  muss  der  Jolly  sein  ^^
San Diego natürlich  auch
Dakota  genießt die Massage ^^
Service vom  Feinsten:  Ein  Hocker  zum  Aufsteigen :-)
 


Nachtrag um 18:32 Uhr MEZ: Uff- die 22 kurzen Videos sind oben bei youtube. Neuer Deutscher Rekord in Sachen Langsamkeit, wenn man bedenkt, dass das für ein Video in nicht mal 60 Sekunden Länge über ne Stunde gebraucht wird. Mit dem Hochladen wurde kurz vor 13 Uhr begonnen. Also den Zusammenschnitt tu ich mir heute dann nicht mehr an ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen