Montag, 22. Dezember 2014

fies...

wenn sich meine Familie anhören muss, wie ich Weihnachtslieder singe...
Ich kann nämlich nicht singen und mein abgewandelter Text ist auch nicht schön:

Oh Backenzahn, oh Backenzahn, was hast Du mir nur angetan.
Du schmerzt nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit ....

Ja der Backenzahn ist noch viel fieser als ich, der zwingt mich nämlich zum singen. Hoffentlich nicht noch zum Jodeln...^^.
Los ging das ganze schon gestern, mit dumpfen Druck. Wer schon mal ne Kieferklemme hatte, der kennt dieses Gefühl nur zu gut. Der Druck war da- war wieder weg. Heute nun wurde meine Zahnarztpraxis angerufen. Pech gehabt- der Anrufbeantworter belehrte uns: " die Praxis bleibt vom 18.12 bis zum 2.1. geschlossen ".... Jo , am 3.1. ist Samstag, so kann ich frühestens am 5.1. hin... Mahlzeit.... Die Zahnarztpraxen haben wohl gerade ALLE zu, denn aus der Tageszeitung war zu Erfahren wer gerade Bereitschaft hat. Haben die ja sonst nur zum WE.... Sauber, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass so ein Bereitschaftszahnarzt, nur herzlich wenig, oder gar nichts macht....
Ich weiß nicht, ob es mein letzter Weisheitszahn ist, der mir gerade Scherereien bereitet. Oder obs ein Zahn ist, der nun in eine Lücke kippt und die Wurzel an den anderen Zähnen drückt.... Heilige Scheisse, hoffentlich bleibt das bei dem "nur ein bisschen drücken"... Das ist echt oberfies, dass das gerade jetzt passieren muss...

*lufthol*
drei-vier

Oh Backenzahn, oh Backenzahn, was hast Du mir nur angetan.*träller* ^^

2 Kommentare:

  1. Hallo Rita,

    da gibt es nur eine Lösung_

    Bindfaden um den Zahn, anderes Ende um Türklinke wickeln und rufen, "Schatz komm doch mal her!"
    grööööl

    Aber jetzt mal ernsthaft, ich hoffe, dass Dich Dein Zahn nicht die Feiertage über plagt.

    LG von Vera

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera

    Hihi an den Bindfaden dachte ich allen Ernstes auch. Aber kriegs einfach nicht weg, welcher Zahn da drückt. Das kann mein letzter Weißheitszahn sein, aber auch der davor, oder halt derm den meine Ärztin eh noch ziehen wollte weil er in eine Lücke kippen könnte. Also drei Zähne an einen Bindfaden --- *autsch* *lach* . Ich warte ganz einfach malab bis ein Zahnarzt hier im Ort Bereitschaft hat und lass da schon mal vorab nachschauen.
    Ich darf halt nicht Lachen und nicht Gähnen - dann tut da auch nix weh :-)

    liebe Grüße

    Rita

    AntwortenLöschen