Samstag, 1. November 2014

... pass aber auf, da funktioniert die Bremse nicht richtig ...

.. oder Halloweenparty mal ganz anders - hieß es gestern ...
Die erste Halloweenparty nach zig Jahren, die mal ohne Vekleidung stattfand - und trotzdem Spaß machte.Gefeiert haben wir bei Grill und Lagerfeuer auf dem Pferdehof Tannenberg.
Ein riesengroßes Danke gleich an dieser Stelle an die Katrin, die zwar nicht da war, uns aber trotzdem ihren Hof und Pferde zur Verfügung gestellt hat. Und ein Danke auch an die Kim von der Reitergang, die ihre Zeit für unseren Reitausflug geopfert hat.
Meine gute Yvi war diesmal auch dabei und für sie hatte ich eine kleine Extraüberraschung. Mit ihr bin ich etwas früher losgefahren, damit meine kuh-verrückte Yvi in den Genuss kam endlich einmal ein Rindvieh zu streicheln *lach*. Meine Yvi hat sich diebisch gefreut, auch wenn zwischen ihr und dem Rind noch ein Elektrozaun war^^.
Während mein Schatz und der Junior als reitunwillige auf dem Hof blieben und sich schon im Bogenschießen übten, zog der Rest der Truppe samt Kim und drei Pferden los: Paule, Raphi, Salling, Flo, Frank, Marcel und ich wechselten unterwegs beim Reiten ab, meine Yvi lief nur nebenher und machte ein paar Fotos. Das tollste an der Sache war, dass von den Reitanfängern zum Schluss niemand mehr eine Führleine brauchte.
Für Erheiterung sorgte unser Frank. Als ich seine Stute übernahm belehrte er mich: " Pass aber auf, da funktionieren die Bremsen nicht richtig" ....*g*
Später auf dem Hof tobten die Kinder im Heu, die Männer waren beim Bogenschießen und ich hab meiner Yvi nicht nur den ganzen Hof gezeigt, sondern auch das dazugehörige Gelände.
Bei Grill und Lagerfeuer haben wir den Abemd dann ausklingen lassen. Und die ganze Truppe war sich einig: DAS machen wir bald wieder.
Ich glaube, nun habe ich sogar den Freundeskreis mit meiner Pferde- und Reitmacke angesteckt ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen