Donnerstag, 3. Juli 2014

für alle die aufs Halbtagesrittvideo warten....

... gestern habe ich die Bilddateien geholt. Die Sandy- was meine Reitlehrerin ist - hat es leider noch nicht geschafft die einzelnen Dateien zu einem Video zusammenzufügen, aber dazu habe ich ja schließlich einen Fachmann im Haus^^. Damit alle Neugierigen überhaupt erst mal was zu sehen bekommen, habe ich erst mal den "Clip" vom Galopp übers Feld hochgeladen - nicht zuletzt für meinen Sohn Flo, der sich natürlich unbedingt mal selber sehen will bei seinem allersten Galopp draußen im Gelände.
Die Protagonisten im Clip: auf dem Haflinger Nils sitzt der Flo - ganz wie ein Cowboy im Werstern-Film, auf dem Schimmel Jolly - das ist meine Wenigkeit, der Kopf mit dem höchst konzentriertem Gesichtsausdruck der da immer mal ins Bild kommt- das ist Klein Raphi und das gefleckte Pferdehinterteil gehört zu seim Pferd Joker.



Gefilmt hat das ganze die Reitlehrerin Sandy. Und ich meine mal, dazu gehört schon Einiges im vollen Galopp ne Kamera zu handhaben, ihr eigenes Pferd zu lenken und dann auch noch Raphis Pferd an der Leine :-)
Sobald es mein Fachmann geschafft hat alle Dateien zu vereinen, gibts das ganze Video-versprochen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen