Mittwoch, 16. Juli 2014

10 Tage sind schon wieder vergangen

... seit meiner Geburtstagsfeier auf dem Pferdehof ...
Bei super Wetter, Western-Flair,Reiten,Traktor-Fahren, Grillen, Lagerfeuer und Bogenschießen haben sich meine Gäste pudelwohl gefühlt. Und das verdanke ich der Katrin, die mir für die Feierlichkeit ihren Hof zur Verfügung gestellt hat. Für alle, die auf die Fotos warten - ich habe grünes Licht von allen Beteiligten ein paar Fotos hier einzustellen:

Los gings mit dem Herrichten unserer Feier-Terrasse



Dann wurde erst mal ne Runde geritten und weil wir ganz schön viele Reiter waren, halt in zwei Gruppen. Hier Gruppe 1:

v.l.nr.: Salling auf Santa Fee geführt  von Flo, Raphi auf Sultan  geführt  von mir, Nikki auf Doumbledore und den Zügel hat meine Schwägerin in der Hand
Meine Schwägerin auf Santa Fee geführt  von mir
Nikki auf Sultan geführt  von Flo
Raphi auf Sultan geführt  von mir


Gruppe 2:

ganz  links die Ich  auf Sultan,  auf  dem Schwarzen sitzt  Flo und auf  der Schecke Doumbledore müht  sich der Frank  ab
Die Führerin des Schecken ist die Katrin


Zwischendurch mal zwei Fotos von meiner Heimat:



Dann folgte unser Hofturnier im Bogenschießen:

links  der Flo, umarmt  von  meinem  Schwiegervater- der den dritten Platz  belegte im anderen  Arm  hat er den Salling. Der Herr mit dem Zettel ist mein Schatz und  daneben  stehe ich ( war ich schon immer  sooo  klein???^)
Die Kinder mit ihren Pokalen: Sieger  war der Nikki, Raphi  belegte Platz 2
Gruppenfoto der Bogenschützen


Zwischendurch fotographierte mein Schwiegervater die Pferde des Hofes:



Katrins Mini-Traktor war heiß begehrt.Die Kinder durften sich nicht nur draufsetzen, sondern auch damit fahren:



und nicht nur die Kinder - unser Salling ließ es sich nicht nehmen mit dem Trekker auch ne Runde zu drehen *g*



Ja und wie immer: Wenn Ihr auf die Fotos klickt, dann werden die größer.Und diesmal sind sie scharf- ich hab sie ja diesmal nicht gemacht ^^

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    ...schöne Fotos und eine wunderbare Erinnerung an deinen Geburtstag mit fast all` deinen Lieben!!!
    *Drückerts*
    Gitt@

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitti,

    zwei ganz Liebe hätte ich gerne noch dabeigehabt - nämlich Dich und Dieter :-)
    Aber irgendwann klappt das - da bin ich mir ganz sicher

    *drückerts*

    AntwortenLöschen
  3. Meine schnegge...
    Es is soooo toll, mal Bilder von euch zu sehen. Vermiss euch sehr.
    Hoffe wir sehen uns mal wieder.
    Grüß deine bande ganz lieb von uns. Fühl dich doll gedrückt von mir. *knutschaaaa* ;-)
    Katja :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Maus, ich bin froh, dass wir uns wiedergefunden haben. Dank unserem dicken ich 123 ging das ganze ja sogar sehr einfach.
      Sooooo weit wohnen wir ja nicht auseinander, also sollte es auch bald mal mit einem Widersehen klappen :-) .
      Adressen tauschen wir per Mail aus - wie Du ja weißt, bin ich auch umgezogen vor vier Jahren :-)

      *knutsch* und grüß meinen kleinen Kumpel Lukas von mir ( aber der weiß bestimmt nimmer wer ich bin *lach*

      Löschen