...gestern war super...
Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmem 16 Grad gings gleich mit einem Drei-Stunden-Ritt im Gelände los. Recht gemütlich versteht sich. Schließlich war der Kleine dabei, und Junior nebst seiner Freundin- als blutige Anfänger ^^.
Meinen Jolly musste ich demzufolge diesmal an die Schwiegertochter abtreten und hatte den Nils unterm Sattel. Der Nils ist ne richtige Knutschkugel und fraß mir schon beim Putzen fasst die Haare vom Koppe ^^. Gelaufen ist der nacher prima - es gab keine Probleme. Junior war ein wenig vorsichtig und so musste ich den Diego für ihn auch mit putzen - weil Junior sich nicht zwischen zwei Pferde getraute. Aber einmal ist immer das erste mal und so haben wir den Junior ganz langsam dran gewöhnt.
Schön wars draussen - für mich sehr entspannend, für Junior und seine Freundin eher anstrengend: Wieder daheim, wars der Schwiegertochter echt anzusehen, dass sie sehr müde war - und der Junior klagte bereits über ein schmerzendes Gesäß (ich bin gespannt wie es ihm nacher geht, wenn er aufsteht ^^). Klein Raphi hat sich tapfer gehalten und dem hat der Ritt so wenig ausgemacht, dass er mich heute früh fragte, ob wir mal einen Tagesritt machen - zur Info: der geht sechs Stunden. Ich werd mal mit der Sandy reden und nachfragen, ob wir dafür schon geeignet sind.
Fotos gibts auch, aber da muss Junior erst schauen, wie er die vom Handy bekommt. Nach seinen Worten braucht er da ein Zusatzprogramm. Versprochen: Die Fotos werden eingestellt , sobald ich sie selber aufn PC habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen