Samstag, 9. März 2013

... einsperren...

...sollte man die Wetterberichtsleute ...
Aber die heißen ja Meteorologen - weilse logen^^
Da rennt man in aller Frühe zum Einkaufen, weil eine Unwetterwarnung herausgegeben wurde und was ist passiert? Wir haben entweder nichts abbekommen vom Unwetter- oder die Meteorologen logen^^. Angekündigt waren ja hier 40cm Neuschnee, Schneeverwehungen bis zu 100 cm und 5 Grad Minus . Nichts von alledem ist eingetreten. Stattdessen hats hier bei 9 Grad plus etwas geregnet.
Also meinen Damen und Herren Wetterfrösche: Wenn Ihr mir schon ein Unwetter angündigt dann will ich das auch haben ^^

2 Kommentare:

  1. In Zeiten extremer Klimamanipulation, rate ich den Wetterbericht zu ignorieren. Ist nicht einfach, aber es erspart Frustrationenen. Besser selber beobachten und voraus schauen, dann ist man besser beraten, als mit dem was und die Meterologen voraussagen.

    Bist doch sonst auch ein Teufelsweib.^^

    Gruß vom See

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ja Ihre Majestät vom See- so ist das wirklich. Kann mich echt nicht daran erinnern, dass wir in meiner Kindheit ( und die ist noch gar nicht so weit zurück) solche Wetterextreme hatten. Da wa waren die Sommer noch Sommer uund die Winter noch Winter.
    Wenn ich eine genaue Wetterprognose haben will, dann wende ich mich an meine Reitlehrerin. Sie schafft das irgendwie IMMER - und egal wie Zeit von jetzt bis zu einem Wanderitt noch bleibt - das Wetter zu bestimmen^^

    Liebe Grüße aus dem immer noch Schneesturmfreien Erzgebirge an den See und viele Grüße an die königliche Katzenbande :-)

    AntwortenLöschen